abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateinamen mit finanzamtskonformer Kürze + Belege an Einsprüche hängen

Offen
letzte Antwort am 14.03.2024 22:16:38 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
jmstb
Einsteiger
Offline Online
82 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich dass Dateinamen, welche in MeineSteuern produziert werden, nicht länger als die vom FA vorgegebenen 46 Zeichen sein dürfen, um damit lästigen Fehlermeldungen bei der digitalen Belegnachreichung oder beim Einspruch aus dem Weg zu gehen. 

 

Außerdem möchte ich beim digitalen Einspruch auf die Belege von MeineSteuern zugreifen können, um diese mit anhängen zu können. 

Status: Offen
1 Kommentar
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
56 Mal angesehen

Wurde hier schon vor Monaten meine ich angesprochen und rauf und runter diskutiert. Aber gut, dass es jetzt eine offizielle Idea gibt!