abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege mit den Formularen in Dokorg exportieren über Paketdruck (Abbildung Papierordner digital in Dokorg)

Bereits vorhanden
letzte Antwort am 06.08.2021 16:18:12 von Florian_Preis
Dieser Beitrag ist geschlossen
rinnerthaler
Beginner
Offline Online
212 Mal angesehen

Funktion die Belege mit den Formularen über den Paketdruck zu drucken (Druck in die Dokorg) fehlt.

 

Aktuell kann ich für den Mandanten den Papierordner mit Formularen und Belege dahinter so nicht digital abbilden zur Verfügung stellen. Unsere Mandanten nutzen dies für das Folgejahr um zu sehen was wo benötigt wird.

 

Ich kann zwar alle Belege exportieren aus meine Steuern und dann in die Dokorg übernehmen, aber diese werden dann nach Namen sortiert und  nicht nach Steueranlagen. Ich würde gerne über den Paketdruck die Berechnungslisten und die Formulare und dahinter jeweils die dazugehörigen Belege ablegen. Somit ist der bisherige Papierordner duigital abgebildet.

Vielen Dank
Michael Rinnerthaler
Status: Bereits vorhanden

Die Idea ist sehr ähnlich hier bereits vorhanden.

 

Da in der verknüpften Idee bereits diskutiert wurde, geht es dort weiter.

1 Kommentar
DATEV-Mitarbeiter
Florian_Preis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
177 Mal angesehen
Status geändert in: Bereits vorhanden

Die Idea ist sehr ähnlich hier bereits vorhanden.

 

Da in der verknüpften Idee bereits diskutiert wurde, geht es dort weiter.