abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begrüßungsmail an Mandanten

Offen
letzte Antwort am 08.04.2020 16:27:10 von Lisa_Ziemann
Dieser Beitrag ist geschlossen
total_chris
Aufsteiger
Offline Online
385 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich dass ich den Text der Begrüßungsmail an Mandanten kanzleiweit als Vorlage ändern kann. Mir ist zwar bewusst, dass ich die Mail einfach umschreiben kann, jedoch möchte ich schon den vorgegebenen Text ändern und für alle Mitarbeiter speichern, so dass er nicht jedes mal neu geschrieben werden muss.

Status: Offen
1 Kommentar
Lisa_Ziemann
Einsteiger
Offline Online
265 Mal angesehen

Und eine weitere Vorlage auf englisch mit den entsprechenden Links zu englischsprachigen LexInform-Dokumenten wäre auch sehr nützlich! 🙂