27.03.2020 16:39
Im analogen Prozess, den wir derzeit noch fahren, bearbeiten wir die Einkommensteuererklärung, indem wir Kopien der Belege des Mandanten direkt hinter die entsprechenden Einkommensteuer-Formulare legen, d.h. Lohnsteuerbescheinigung hinter die Anlage N, Bescheinigungen der Versicherungen hinter Anlage Vorsorgeaufwand.
Es wäre toll, wenn man über das Einkommensteuer-Programm am Ende der Bearbeitung nicht nur die Formulare ins DMS übergeben könnte, sondern Formulare inkl. Digitaler Belege, vorzugsweise sortiert hinter die entsprechenden Anlagen.
Vielen Dank im Voraus!
Die Idea ist sehr ähnlich hier bereits vorhanden.
Da in der verknüpften Idee bereits diskutiert wurde, geht es dort weiter.
06.08.2021 16:17
Die Idea ist sehr ähnlich hier bereits vorhanden.
Da in der verknüpften Idee bereits diskutiert wurde, geht es dort weiter.