15.01.2020 10:38 zuletzt bearbeitet am 15.01.2020 11:56
Als Privatperson möchte ich Klartax mit dem iPad bedienen, um damit von der größeren Bildschirmfläche zu profitieren.
Derzeit sieht es so aus, siehe Anlage.
[Edit Bild hinzugefügt]
Oder ist mein iPad defekt?
Hallo Jumbabumba,
vielen Dank für Ihre Idee. Bei der Anwendung von KLARTAX auf dem iPad empfehlen wir die Nutzung der Browser-Variante. Verwenden Sie dafür einfach folgenden Link: https://web.klartax.de.
Eine Optimierung von KLARTAX für das iPad ist nicht angedacht, weshalb ich Ihre Idee leider ablehnen muss.
Vielen Grüße,
Michaela Wüst vom KLARTAX-Team
15.01.2020 10:58
Ist nicht optimiert. Hab ich auch.
15.01.2020 13:29
Schon mal den Doppelpfeil gedrückt?
15.01.2020 13:47
Das wird ja nur gestreckt, aber die an die Auflösung und Querformat angepasst.
15.01.2020 20:20
Okay. Ja, am iPad (pro) geht einiges mit Tastatur echt sehr schick ähnlich wie am PC oder Laptop. Aber dann müsste DATEV noch mehr Mitarbeiter in die Abteilung stecken und sich auch Gedanken zu machen, wie man am iPad den Platz nutzen könnte.
Aber hey, Payback hat auch keine iPad App 😋.
13.03.2020 12:13
Hallo Jumbabumba,
vielen Dank für Ihre Idee. Bei der Anwendung von KLARTAX auf dem iPad empfehlen wir die Nutzung der Browser-Variante. Verwenden Sie dafür einfach folgenden Link: https://web.klartax.de.
Eine Optimierung von KLARTAX für das iPad ist nicht angedacht, weshalb ich Ihre Idee leider ablehnen muss.
Vielen Grüße,
Michaela Wüst vom KLARTAX-Team