abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenspiel ESt und DMS

lathwesen
Einsteiger
Offline Online
95 Mal angesehen

Um das arbeiten mit DMS mit digitalen ESt-Belegen so einfach wie möglich zu halten und um nachträgliche Belegverschickung per NACHTIGAL zu ermöglichen wäre es schön wenn man Dokumente nicht einzeln verschlagworten müsste.  Hier könnte die Funktion wie für die Fibu (Belege buchen) zur Anwendung kommen. ESt Eine andere Überlegung wäre in DMS ein Dokument mit allen EST-Unterlagen in der Dokumentstrukur so auszulesen, das diese dann an ESt angebunden werden.

 

Es wird noch genügend Mandanten geben, die noch nicht selbst Digitalisieren, die Kanzlei dies aber alles in DMS archiviert anstatt dies in Meine Steuern abzulegen.

Status: Offen