abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IT-Club und MeinFiskal

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Katja_Knoedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
283 Mal angesehen

Guten Morgen,

also schneller geht es nicht. Gestern um 14.13 habe ich die Info zu unserer neuen cloudbasierten Lösung MeinFiskal bekommen. Dann bin ich in Klärung gegangen, ob wir das heute auf unserem #itclubonline erzählen dürfen. Um 16.29 haben alle Teilnehmer unseres #itclub bereits die Info erhalten.

https://www.datev.de/meinfiskal/ 

 

Und parallel habe ich es auf Social Media gepostet

Für alle Unternehmen im bargeldintensiven Sektor mit dem stetig steigenden gesetzlichen Nachweispflichten. Die #datev erweitert damit im Ökosystem eine weitere Möglichkeit ihres Angebotsportfolios zum Schutz der digitalen Aufzeichnungen. https://lnkd.in/gYQNMCE Und gerade eben im #itclubpräsentiert.

 

Gruß

Ihr IT-Club Team

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage