abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IT-Club online - Rückblick auf die Frühjahrsrunde

2
letzte Antwort am 05.07.2019 15:11:20 von Katja_Knoedel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Katja_Knoedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
577 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

unsere Frühjahrsrunde neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben über 1.000 Teilnehmer in unseren bundesweiten Veranstaltungen erreicht und haben viele Diskussionen angestoßen und Themen zum Nachdenken und Weitermachen mitgegeben. Für die, die leider nicht teilnehmen konnten oder unser Angebot noch nicht kennen, bieten wir eine Zusammenfassung der 3-stündigen Vor-Ort-Veranstaltung an. Natürlich können wir online nicht die Diskussionen ersetzen, dafür haben wir aber alle Diskussionsbeiträge aus den Veranstaltungen für Sie zusammen gefaßt.

Manche Kanzleien nutzen die 1,5 Stunden, um sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern bei einer Teambesprechung oder dem Teamfrühstück (habe ich auf Instagram vielfältig gesehen) Anregungen oder Bestätigungen zu holen.

Das waren im Groben die Themen: Videokonferenz, Schnittstellen, Softwarepartner, Fibuautomatisierung

Hier gehts zur Agenda

https://www.datev.de/web/de/aktuelles/veranstaltungen/it-club/?stat_Mparam=int_url_datev_it-club

Hier gehts zur Anmeldung:

https://www.datev.de/web/de/datev-shop/zusatzangebote/datev-it-club-online/

Ob es für Sie lohnenswert ist, können gerne unsere Teilnehmer hier wiedergeben. Ansonsten - schnuppern Sie einfach mal rein.

Ihr IT-Club-Team

Heike Schüller, Julian Buch, Katja Knödel

olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
203 Mal angesehen

Ich hab mir mal das Begleitmaterial herunter geladen. Kein Wort von Videokonferenz, Schnittstellen, Softwarepartner, Fibuautomatisierung.

Das PDF ist vielmehr identisch mit dem Begleitmaterial vom vorherigen IT-Club-Online.

Nur ein Versehen?

DATEV-Mitarbeiter
Katja_Knoedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
203 Mal angesehen

Vielen Dank an Olaf Bietz für den Hinweis. Ab sofort steht das Begleitmaterial der Frühjahrsrunde 2019 on. Wer noch im System ist, bitte mit F5 aktualisieren.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 05.07.2019 15:11:20 von Katja_Knoedel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage