abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Rückvergütung: aktuelles Vorstandsschreiben

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 1
538 Mal angesehen

Vom Datev Vorstand habe ich eben ein Schreiben zur Rückvergütung für das abgelaufene Jahr erhalten. Komischerweise steht darin nur, dass der Umsatz in 2017 gestiegen ist und das auch 2018 so sein wird. Mehr Umsatz bedeutet allerdings eine höhere "Belastung" durch die prozentuale Rückvergütung....Und das wird als eine positive wirtschaftliche Entwicklung bezeichnet.Von der Höhe des Überschusses steht da nichts..Das wäre aber eigentlich die interessante Information.

Eine positive Entwicklung wäre ein Umsatzrückgang bei gleichem Überschuss = geringere Kosten für uns Datevnutzer 🙂

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage