Die Zustände bei dem Unternehmen mit dem schwarzen Horn auf gelben Grund sind ja leider schon länger nicht mehr gut.
Wir hatten in den letzten Wochen öfter Post der Nachbarn im Kasten und die nette Fr. Kanzler aus dem dritten Stock kenne in inzwischen auch recht gut. Kanzlei und Kanzler ist ja auch zum verwechseln ähnlich.
Leider habe ich die junge Dame welche bei uns die Post ausfährt nie erwischt/abgepasst bekommen. Ansonsten hätte ich sie direkt angesprochen.
Nachdem ich nun letzte Woche einen Brief für die Hausnummer 32 in der Querstraße drin hatte langte es mir und ich habe eine Beschwerde Mail geschrieben. Das hätte ich besser mal sein gelassen.
Nun stand die junge Dame mit gesenktem Haupt bei uns und bat um eine Unterschrift, dass Sie sich persönlich bei uns entschuldigt habe.
Letzte Woche war Ihre erste Woche im Job. Nicht die erste Woche im Verteilerbezirk sondern im Job. Jetzt darf sie diesen Verteilerbezirk und den des Kollegen der krank ist machen.
Eigentlich hätte ich diesen Schandwisch nicht unterschreiben sollen sondern ihn dem Vorgesetzten der jungen Dame gefaltet und beschriftet mit Sie A.... zurück schicken sollen,
Warum ich das hier schreibe? Die Post wälzt Ihre systemischen Fehler auf ihre Aushilfen ab. Nicht ausreichend angelernt, miserabel bezahlt und überfordert schikaniert man diese nun auch noch damit sich Entschuldigungen schriftlich bestätigen zu lassen.
--> Sprecht mit euren Postboten, die Konsequenzen bei Beschwerden sind einfach unterirdisch.
MVP