abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Neuer Ideas-Bereich mit Vorstellung der konkreten Vorhaben seitens DATEV

1
letzte Antwort am 15.10.2020 15:26:18 von Annekathrin_Bels
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 2
723 Mal angesehen

Hallo liebe DATEV Ideas-Community,

wie bereits angekündigt schaffen wir im Rahmen der Weiterentwicklung von DATEV Ideas eine neue Möglichkeit konkrete DATEV Vorhaben durch die Community-Teilnehmer diskutieren und priorisieren zu lassen.

Es freut mich außerordentlich, dass wir heute mit dieser Möglichkeit im Bereich DATEV Hilfe-Center starten: 
https://www.datev-community.de/t5/Ideen-zum-Hilfe-Center/idb-p/Ideen-zum-Hilfe-Center

Bitte nutzen Sie diese neue Möglichkeit, sich aktiv in die Vorhaben einzubringen und sich mit anderen Teilnehmern und den Verantwortlichen des Hilfe-Centers über die konkrete Umsetzung auszutauschen. Das Hilfe-Center ist nun der erste Bereich der diese neue Möglichkeit nutzt, natürlich stehe ich mit weiteren Bereichen diesbezüglich in Kontakt und wir werden mit Spannung beobachten wie diese Möglichkeit von der Community angenommen wird.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!

Viele Grüße
Annekathrin Bels

Linkänderung durch @Dirk_Jendritzki 

DATEV-Mitarbeiter
Annekathrin_Bels
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
235 Mal angesehen

Hallo liebe DATEV Ideas-Community

folgende Frage könnte für alle Teilnehmer interessant sein:

@metalposaunist schrieb:

Zum Thema DATEV Hilfe-Center: da hatte ich ja mit der alten Info-DB einige Wünsche schon geäußert. Aber speziell Post #34 ist noch immer auf der DATEV to do. Muss ich das nun noch in eine Idea wandeln, wenn's denn dann klappt? Dann wäre es natürlich cool, wenn man seine Beiträge länger als 3h bearbeiten könnte, um den HTML Code aus dem Post eben schnell in eine Idea zu kopieren ... 

Die Kollegen vom DATEV Hilfe-Center haben 5 eigene Vorhaben eingestellt. Wenn es aber ein Thema gibt, dass ebenfalls wichtig ist, aber in der Aufstellung fehlt, können Sie im Ideas-Bereich zum Hilfe-Center jederzeit selbst ein neues Thema starten. 

@metalposaunistich würde Ihnen tatsächlich empfehlen die Idee neu im Bereich des Hilfe-Centers einzustellen. Aktuell bietet sich hier ja der erneute Austausch, das Voting und die anschließende Statusvergabe an. Hierbei könnten Sie auch auf einen Screenshot und einen Link zurückgreifen. Ihre Anmerkungen bezüglich optischer Verbesserungen habe ich an die Verantwortlichen ebenfalls weitergegeben. 

Falls es generelle Anregungen gibt (gerne auch zur neuen Möglichkeit konkrete Vorhaben zu diskutieren und zu priorisieren), stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

Annekathrin Bels

1
letzte Antwort am 15.10.2020 15:26:18 von Annekathrin_Bels
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage