Sessionbeschreibung fürs Programm:
Was glaubt ihr: wer sind eigentlich eure Kunden und was macht die glücklich? Wir wollen gemeinsam draufschauen, was Eure Kunden wirklich bewegt und wie ihr kontinuierlich ein besserer Dienstleister werden könnt.
Voraussetzungen:
Es ist gar nicht so wichtig, ob Du direkten Kundenkontakt hast oder nicht. Du solltest dich aber auf jeden Fall für die erfolgreiche Zukunft von DATEV interessieren. Dann kannst du auf jeden Fall Impulse für deine Aufgabe mitnehmen. Und vielleicht willst du ja der/die offizielle Kundenversteher*in in deinem Team werden.
Das war eine schöne Runde! Anbei die Präsentation und auch das Conceptboard.
Vielen Dank für den Austausch und die Fragen.
Ich freue mich über Kontakte und weitere Verbindung.
High,
der/die offizielle Kundenversteher*in in deinem Team werden.
Danke, gruss Mike
Aber wenn Ihr nicht wisst, wer Eure Kunden sind 🤔, wie soll man die dann glücklich machen? #digicamp Session: Jede Woche Kuchen macht Kunden ...
Und so eine Session gibt es dann wohl bei jedem DigiCamp. OK. Als Technikfreak hat sich aber nun nicht so viel Großes zum Besseres verändert. Nun denn.
Viel Erfolg!