abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Rechnungen nach Umstellung Briefpapier

2
letzte Antwort am 22.06.2022 12:53:17 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Wiebelle
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
265 Mal angesehen

Ich habe unser neues Briefpapier mit Partnerleiste im System (Dot-Vorlagen) eingestellt. Jetzt generiert er uns keine Rechnungen mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung #ASE00005 mit Verweis auf Dok-Nr. 1000324. Dieses Dokument bietet aber keine Lösung für das Problem.

 

Hat jemand eine Idee? Oder muss ich tatsächlich den Datev-Support anrufen?

Wiebelle
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
256 Mal angesehen

Habe die Lösung gefunden. Der hat mir irgendwie eine Textmarke gekickt. Als ich es überarbeitet hatte.

 

Hierfür wäre eine Ergänzung zu der Dok-Nr. hilfreich. Denn die Art und Weise die in dem Dokument beschrieben wird, lässt sich auf Rechnungen ja nicht anwenden.

DATEV-Mitarbeiter
Renate_Nutsch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
241 Mal angesehen

Hallo Wiebelle,

 

das freut mich, dass es geklappt hat!

 

Mit freundlichen Grüßen

Renate Nutsch

Produktservice Rechtsanwaltsmarkt

0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.06.2022 12:53:17 von Renate_Nutsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage