abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

regiondo Buchungssystem

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
natalja
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
337 Mal angesehen

Hallo zusammen,

unser Mandant arbeitet unter anderem mit Regiondo, einer Buchhungssoftware für Freizeitaktivitäten. Wenn die Kunden Online die Fahrten buchen oder Gutscheine kaufen, wird ein Kaufbeleg oder eine Rechnung erzeugt. Wenn der Kunde mit EC, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zahlt, vereinnahmt Regiono das Geld. Für jeden Vorgang wird Provision einbehalten. Die Gesamtsumme der Rechnung wird mit dem Vereinnahmten Guthaben verrechnet und der Überschuss wird auf das Konto des Mandanten ausgezahlt. Ich bekomme für die Buchhaltung die Kaufbelege bzw. die Rechnungen. Problematisch wird es, wenn der Kunde die Fahrt über Regiondo storniert und umbucht. Es wird kein Stornobeleg oder ähnliches erzeugt. Ich merke es nur bei neue gebuchter Fahrt, die mit dem Gutschrift/ Gutschein bezahlt wurde. Hat jemand die Erfahrungen mit der Buchungssoftware? 

Vielen Dank!

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage