Hallo,
ich habe leider immer wieder das Problem das Mandanten zwei verschiedene Belege zusammen in den Scanner legen und dann nicht trennen und hochladen....
warum kann ich zwar zwei Belege hier heften, aber nicht trennen? diese Funktion wäre soooo wichtig.
VG
Hallo @fruchtzwerg,
dieser Wunsch ist schon lange vorhanden 😅
Belege trennen, wenn unterschiedliche Belege gleichzeitig eingescannt wurden
Gerne in Zukunft vorab einmal in die IDEAS zu DUO kucken 😉
Also liegt das Problem streng genommen nicht bei DATEV 😉 aber DATEV soll eine Lösung für die Fehler beim Mandanten bieten? Hm. Ich kann's nachvollziehen aber irgendwann ist da auch gut. Wir sollen immer alles ausbügeln, was falsch in die Kanzlei / die Systeme kommt und müssen dabei mehr Zeit aufwenden. Freundlich das Mandat drauf hinweisen und steter Tropfen höhlt den Stein. Oder auch mal den Preis ansprechen.
Mein Zahnarzt findet doch auch keine Lösungen für mich, nur weil ich nicht die Zähne putze und zu viel Zucker esse. Mache ich da nicht mit, beuge nicht vor (Zähne putzen, ausgewogene Ernährung), sagt auch die Krankenkasse am Ende: nicht mehr unser Bier 🍺. Das hast Du zu verschulden. Damit musst Du nun leben.
Hallo @kanzleiboennecke
ich wünsche mir die Funktion aber nicht im Unternehmen online sondern eingentlich in der Fibu... ich hoffe hier kommt noch was an Neuerungen
und @metalposaunist , danke ich weis, aber manche Mandanten sind eben nicht belehrbar und auch über den Preis nicht erziehbar, aber so könnte ich mir das leben leichter machen...
vg
Vielleicht gibt es ja andere Mandate, die besser zu einem passen 😉.