Mit der Umstellung auf Microsoft Egde als Standard-Browser gibt es jetzt das Problem, dass ich nicht mehr wie gewohnt buchen kann. Es wurde vorher auf DATEV Scan-Modul V3.66 aktualisiert. Mit Firefox funktionierte das Ganze erst gar nicht. Deswegen die Umstellung auf Microsoft Edge.
Rufe ich "Digitale Belege buchen" auf, ist auf "Belegstapel buchen - inaktiv" gestellt. Dies kann ich nicht in aktiv wandeln. Klicke ich drauf, erscheint der erste Beleg mit all seinen Informationen, die ich über Unternehmen online erfasst habe. Automatisches Buchen wie sonst klappt nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab keine Idee, was ich probieren könnte.
Hallo @RitaHo,
es sind keine solchen Probleme in Verbindung mit Edge bekannt. Unsere Empfehlung ist den Browser für das Arbeiten mit Unternehmen online zu nutzen, allerdings ausdrücklich in der Chromium-Version.
Um Ihren Sachverhalt schnellsmöglichst klären zu können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice für Rechnungswesen.