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digitale Belege buchen aus Unternehmen online

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letzte Antwort am 09.12.2020 18:12:09 von Nida_Niazioglou
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RitaHo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
257 Mal angesehen

Mit der Umstellung auf Microsoft Egde als Standard-Browser gibt es jetzt das Problem, dass ich nicht mehr wie gewohnt buchen kann. Es wurde vorher auf DATEV Scan-Modul V3.66 aktualisiert. Mit Firefox funktionierte das Ganze erst gar nicht. Deswegen die Umstellung auf Microsoft Edge.

 

Rufe ich "Digitale Belege buchen" auf, ist auf "Belegstapel buchen - inaktiv" gestellt. Dies kann ich nicht in aktiv wandeln. Klicke ich drauf, erscheint der erste Beleg mit all seinen Informationen, die ich über Unternehmen online erfasst habe. Automatisches Buchen wie sonst klappt nicht.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab keine Idee, was ich probieren könnte.

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
190 Mal angesehen

Hallo @RitaHo

 

es sind keine solchen Probleme in Verbindung mit Edge bekannt. Unsere Empfehlung ist den Browser für das Arbeiten mit Unternehmen online zu nutzen, allerdings ausdrücklich in der Chromium-Version.
Um Ihren Sachverhalt schnellsmöglichst klären zu können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice für Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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letzte Antwort am 09.12.2020 18:12:09 von Nida_Niazioglou
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