abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsverkehr Umsätze gelöscht

2
letzte Antwort am 15.07.2021 09:48:28 von Markus_Richter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_heinemann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
725 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

versehentlich wurden im Zahlungsverkehr abgerufene Umsätze gelöscht.

Diese können nun in Kanzlei REWE nicht mehr angezeigt werden. Bzw. konnten somit auch nicht mehr erzeugt werden. 

Wie kann man im Zahlungsverkehr gelöschte Umsätze wieder herstellen?

Gibt es hier einen Möglichkeit?

In DUO sieht man die Umsätze noch. 

 

Vielen Dank im Voraus....

K. Heinemann

kanzleiboennecke
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
689 Mal angesehen

Hallo @k_heinemann,

 

meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die gelöschten Umsätze wiederherzustellen...

 

Sie müssten meines Erachtens einfach noch einmal einen "neuen" Abruf der Umsätze im Zahlungsverkehr machen - bzw. im REWE die Buchungsvorschläge erzeugen...

0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Markus_Richter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
682 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Heinemann,

 

Umsätze, die im Zahlungsverkehr gelöscht wurden, können nicht wiederhergestellt werden. Eine Papierkorbfunktion, aus der man gelöschtes Wiederherstellen kann, gibt es nicht.

 

Wenn die Umsätze jedoch in Bank online angezeigt werden, dann sind diese im DATEV-Rechenzentrum gespeichert und können erneut mit dem Programm Zahlungsverkehr geholt werden.

 

Für weitere Auskünfte, zum Beispiel wie Sie die Umsätze erneut aus dem DATEV-Rechenzentrum abrufen, melden Sie sich bitte bei uns im Service.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus Richter

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.07.2021 09:48:28 von Markus_Richter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage