Hallo,
eine Mitarbeiterin startet im Zahlungsverkehr die Stammdaten - Bankverbindungen und bekommt dann eine Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung erhält nur Sie - sonst niemand.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Hallo Lars,
diese Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben. Sie können eine Reparaturinstallation des Zahlungsverkehrs und die Aktualisierung der Komponente SEPA Basis am besagten System vornehmen.
Sollte der Fehler danach weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Zahlungsverkehr.
Grüße aus Nürnberg
Hallo Herr Richter,
Die Benutzerin arbeitet über einen Terminalserver mit DATEV. Am gleichen PC mit einer anderen Benutzerin und anderem Datev-Stick funktioniert es.
Kann es dann wirklich die Software sein ?
Grüße aus Norddeutschland
Hallo Lars,
es kann an den Einstellungen des Benutzers liegen. Somit kann es sein, dass es am selben System bei einem Benutzer funktioniert und bei einem anderen nicht.
Die Cash3-Fehlermeldung kann, in Abhängigkeit mit den installierten DATEV-Komponenten, unterschiedliche Ursachen haben. Sie können sich gern an unsere Kolleginnen und Kollegen vom Service wenden, dann können wir gemeinsam nachschauen.
Grüße aus Franken,
Markus Richter