..und noch ein Wunsch:
Status Quo: Hinweise/Notizen am Konto/Kontoblatt sind bereits möglich.
Wunsch: Hinweis z Bsp zum Saldo oder zur Rechnungs-Nr an einem offenen Posten in der Liste bzw dem Opos-Konto.
Diesen Hinweis sollte man nachträglich anbringen können - also wenn der Buchungssatz festgeschrieben ist.
Die Funktion könnte sein, ich klicke den entsprechenden Posten im Opos-Konto an, rechte Maus, und da erscheint ein Feld "Notiz zum Saldo" hinterlegen. Im besten Fall kann ich dann die Notizen auch mit ausdrucken/pdf zur Vorlage beim Mandant (oder dieser sieht die Notiz online in DUO selbst im Opos-Kto).
Hier könnte hier hinterlegen, dass der offene Betrag aus 05/2022 mit einem Auftrag der 12/2022 kommen wird, verrechnet werden soll.. (oder sowas in der Art).
Sollte es auch hierzu schon ein geeignete, praktische Lösung geben, freue ich mich sehr über Rückmeldungen! 🙂
Vielen Dank und Grüße
K. Scherraus