abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Mitarbeiter hat die Buchung bearbeitet - Mittelstand Pro

4
letzte Antwort am 08.11.2017 14:48:30 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
2627 Mal angesehen

Gibt es eine Möglichkeit in der Buchhaltung einzustellen welcher Mitarbeiter diese Buchung verarbeitet hat?

0 Kudos
Tags (1)
encko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
2066 Mal angesehen

Im KaReWe gibt es auf jeden Fall eine Auswertung, ich meine es heißt Änderungsprotokoll, aus der das ersichtlich wird. Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, den Benutzer in separaten Spalten in Primanota/Kontenblatt/Buchungsübersicht anzeigen zu lassen. Vielleicht mal eine Anregung an die Datev.

0 Kudos
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
2066 Mal angesehen

Danke sehr

habe ein Aktivitätsprotokoll gefunden. Dort sehe ich aber nur welcher Mitarbeiter an welchem Tag in dem Monat etwas getan hat. Die einzelne Buchung kann man leider nicht zuordnen.

Ich fände das sehr hilfreich. Es geht nicht um Kontrolle sonder darum das ich dem entsprechenden Mitarbeiter den Fehler erklären kann. Ich bin die einzige Buchhalterin die anderen beiden sind Industrie- und Bürokaufleute die bisher die Zahlungen in einem internen Programm zugeordnet haben.

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
2066 Mal angesehen

Hallo Frau Villani,

bitte werfen Sie mal einen Blick in Extras | Primanota (letzte Änderung). In der Auswertungen können Sie zumindest nachvollziehen, wer eine Buchung zuletzt bearbeitet bzw. erfasst hat.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
2066 Mal angesehen

vielen Dank, das war mir eine große HIlfe

0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.11.2017 14:48:30 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage