abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Mitarbeiter hat den Stapel festgeschrieben? Kann man das irgentwo nachvollziehen?

7
letzte Antwort am 07.12.2016 09:11:04 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
perlita
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
1851 Mal angesehen

Welcher Mitarbeiter hat den Stapel festgeschrieben? Kann man das irgentwo nachvollziehen?

0 Kudos
Tags (1)
andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 8
1257 Mal angesehen

Hallo,

das geht unter anderem im Menüpunkt Stammdaten/Infodaten ... dort können Sie sich auf der Registerkarte Buchungsstapel im unteren Bereich die Details einblenden lassen.

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 8
1257 Mal angesehen

Mein erster Blick... "Neuling 5. Punkte..."
meine übliche Fragen: Welche Programme, Wie läuft das Login usw.
Vielleicht einfach einmal die betroffenen Mitarbeiter fragen oder die gedruckte Primanota einsehen?
und weshalb nicht die 9 EUR für die Hotline investieren, wenn man die Handbücher nicht lesen möchte?

Im aktuellen Buchhaltungsprogrammen gibt es üblicherweise "Aktivitätenprotokolle" wo solche Dinge exakt

dokumentiert werden. z.B. ReWe: Extras / Aktivitätenprotokoll.

Thema Neuling....

Bitte einfach ein wenig in den Foren mitlesen, und dann eine Frage überlegen, die einen ordentlichen Betreff hat, und wo dann der Sachverhalt klar im Text beschrieben ist. Nicht, wie hier, wo einfach der Betreff nochmals per Copy & Paste in den Text kopiert wird.

Einfach einmal daran denken, daß der Beitrag von vielen Profis gelesen wird, und es einfach Fragen gibt, die man in der eigenen Kanzlei per Zuruf besser lösen kann.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 8
1257 Mal angesehen

Hallo Herr Kolberg,

so blöd finde ich die Frage auch nicht, dass man als Profi so antworten muss.

Es gibt eben mehr oder weniger erfahrene Anwender. Und dass man den Beitrag besser unter Rewe veröffentlicht hätte, klappt ja vielleicht beim nächsten Mal.

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 8
1257 Mal angesehen

Mein erster Blick... "Neuling 5. Punkte..."
meine übliche Fragen: Welche Programme, Wie läuft das Login usw.
Vielleicht einfach einmal die betroffenen Mitarbeiter fragen oder die gedruckte Primanota einsehen?
und weshalb nicht die 9 EUR für die Hotline investieren, wenn man die Handbücher nicht lesen möchte?

Im aktuellen Buchhaltungsprogrammen gibt es üblicherweise "Aktivitätenprotokolle" wo solche Dinge exakt

dokumentiert werden. z.B. ReWe: Extras / Aktivitätenprotokoll.

Thema Neuling....

Bitte einfach ein wenig in den Foren mitlesen, und dann eine Frage überlegen, die einen ordentlichen Betreff hat, und wo dann der Sachverhalt klar im Text beschrieben ist. Nicht, wie hier, wo einfach der Betreff nochmals per Copy & Paste in den Text kopiert wird.

Einfach einmal daran denken, daß der Beitrag von vielen Profis gelesen wird, und es einfach Fragen gibt, die man in der eigenen Kanzlei per Zuruf besser lösen kann.

Hallo Herr Kolberg,

haben Sie schlecht geschlafen?!

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 8
1257 Mal angesehen

Hallo an die Kritiker,

Nein, es ist nicht primär die Frage, die mich ärgert. Es ist die Methode, einfach einen neuen anonymisierten (der Name ist in keinem Telefonbuch zu finden) Account anzumelden, und sofort eine Frage irgendwohin zu posten, ohne mit diesem Account vielleicht erst ein wenig zu lesen oder gar vorher die Testwiese zu nutzen.

Und dann (vielleicht ahnte ich es ja schon) hat sich Frau T. bis heute nicht mehr mit diesem Account im Forum angemeldet, um die Antworten zu lesen. Wartet sie darauf, daß eine Antwort per SC automatisch kommt oder liest sie anonym mit?

Trotz meiner Kritik lieferten wir bereits zwei Antworten, so daß vielleicht sogar ein Danke angebracht wäre.

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
1257 Mal angesehen

Hallo an die Kritiker,

Nein, es ist nicht primär die Frage, die mich ärgert. Es ist die Methode, einfach einen neuen anonymisierten (der Name ist in keinem Telefonbuch zu finden) Account anzumelden, und sofort eine Frage irgendwohin zu posten, ohne mit diesem Account vielleicht erst ein wenig zu lesen oder gar vorher die Testwiese zu nutzen.

Und dann (vielleicht ahnte ich es ja schon) hat sich Frau T. bis heute nicht mehr mit diesem Account im Forum angemeldet, um die Antworten zu lesen. Wartet sie darauf, daß eine Antwort per SC automatisch kommt oder liest sie anonym mit?

Trotz meiner Kritik lieferten wir bereits zwei Antworten, so daß vielleicht sogar ein Danke angebracht wäre.

Sehe ich aber auch so. Und wenn man das dann morgens liest, kann man schnell sauer werden.

Denn eines ist sicher: hier geht man auf die Frage ein. Und hilft. Punkt.

Feedback sollte abschließend  mindestens drin sein. Denn schließlich will bzw. möchte  ja jeder auch wissen, ob die angebotene Hilfe auch  klappte.

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 8 von 8
1257 Mal angesehen

Beitrag besser unter Rewe veröffentlicht

In Rechnungswesen verschoben

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki