abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsbelege übergeben

1
letzte Antwort am 25.04.2017 14:37:27 von Manfred_Scheld
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dit
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
175 Mal angesehen

Hallo,

ich habe eben meine Verkaufsbelege vom Datev Mittelstand pro in das Rechnungswesen übergeben. Und jetzt ist mir beim buchen aufgefallen, dass die Belege nach der Verarbeitung des Stapels nicht sichtbar sind. Das hatte ich noch nie, ich hoffe das es nur ein kleiner Fehler ist und mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal.

DATEV-Mitarbeiter
Manfred_Scheld
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
42 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Wack,

es gibt verschiedene Ursachen dafür, warum ein Beleg nach der Stapelverarbeitung nicht mehr sichtbar ist.

Auf jeden Fall sollte im "Belege buchen" geprüft werden, ob in den "Eigenschaften" unter "Digitale Belege" das korrekte Dokumentenmanagementsystem eingestellt ist.

Für eine genauere Analyse wenden Sie sich bitte an den Programmservice.

Mit freundlichem Gruß

Manfred Scheld

DATEV eG

Produktmanagement und Service

Betriebliches Rechnungswesen

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.04.2017 14:37:27 von Manfred_Scheld
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage