Guten Tag zusammen,
ist es möglich in der Auswertung "SuSa Jahresübersicht" die einzelnen Monate in zwei Spalten (S + H) darstellen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag,
bitte korrigieren Sie uns, wenn wir mit der Interpretation Ihres Anliegens falsch liegen.
Sie wünschen sich die gleiche Darstellung der Monate, wie in der Auswertung "Summen und Salden pro Monat" - sprich die Aufteilung der Monateswerte getrennt nach Soll und Haben in separaten Spalten.
Wenn dem so ist, können wir diese Darstellungsvariante in der SuSa Jahresübersicht derzeit nicht abbilden.
Gerne erfassen wir, Ihrer Bestätigung vorausgesetzt, einen entsprechenden Anwenderwunsch.
Vielen Dank für Ihre kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Nahr
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Hier besteht der Wunsch, das Ding incl. Vorzeichen nur irgendwie nach Excel zu bekommen, so daß man z.B. die Summe der Bankkonten bilden kann, ohne erst ewig manuell in der Tabelle herumfrickeln zu müssen....
Guten Tag Herr Nahr,
ja, Ihre Interpretation ist richtig. Gerne können Sie dies als Anwenderwunsch aufnehmen.
Vielen Dank!
Alternativ könnte man sich auch überlegen einen Berichtseditor mitzuliefern, mit dem sich dann jeder das gewünschte Druckbild individuell "designen" kann.
Hallo,
ich habe den Wunsch entsprechend angelegt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit keine Aussage bzgl. einer etwaigen Umsetzung des Wunsches treffen können.
Die anderen beiden Kommentatoren bitte ich ihren Wunsch nochmals detailliert zu beschreiben, damit wir auch hier entsprechend reagieren können. Hierfür im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Nahr
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG