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SEPA-Mandat anlegen geht nicht

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letzte Antwort am 09.11.2016 11:29:53 von Simone_Jordan
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klingner
Beginner
Offline Online
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962 Mal angesehen

Hallo,

wir benutzen in unserer Firma DATEV-Mittelstand pro mit Rechnungswesen Einzelplatz pro. Für einen Debitoren wollte ich jetzt ein neues Lastschriftmandat hinterlegen und habe dazu laut Anweisung zunächst die Unternehmensstammdaten geöffnet, um entsprechend die Bankdaten zu bearbeiten. Die notwendige Gläubiger-ID ist eingetragen, im Reiter "Zusatzangaben Rechnungswesen" wurde auch eine Bankennummer vergeben. Nur leider finde ich im unter Bankverbindung bearbeiten den Reiter "SEPA-Mandatsverwaltung" nicht (dieser wird nicht angezeigt).

Was mache ich falsch? Kann mir jemand von Ihnen bei der Problemlösung behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus.

Sylvia Klingner

DATEV-Mitarbeiter
Simone_Jordan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
261 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Klingner,

um Ihr Anliegen prüfen und nachvollziehen zu können, setzen Sie sich bitte per Servicekontakt oder telefonisch unter +49 911 319-38606 mit dem Rechnungswesen-Anwenderservice in Verbindung.

Wie Sie SEPA-Mandate im Rechnungswesen-Programm anlegen und pflegen können, entnehmen Sie bitte folgendem Informationsdokument: Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9211799.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Jordan

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

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letzte Antwort am 09.11.2016 11:29:53 von Simone_Jordan
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