Beim Belege-Buchen unter Rewe habe ich die Ansicht "Opos Konto". Ich habe die Konten im oberen Bereich "nächstes Konto anzeigen" genutzt und bestimmte Konten zur Abstimmung ausgedruckt. In etwa nach 5-7 x "nächstes Konto anzeigen" springt die Anzeige auf (irgend)ein vorheriges Konto zurück und man muss wieder bis zum letzten vorspringen.
Das nervt etwas, wenn man auf diesem Weg die Konten abstimmt und wieder von vorne beginnen muss. Liegt hier ein genereller Fehler vor? Mache ich was falsch, gibt es Abhilfen?
Nachtrag: Möglicherweise hat das auch etwas mit der Maus-Scrollfunktion zu tun, wenn das Anzeigefeld der EDV-Kontonummer blau markiert ist...Leider alles etwas schwammig nachvollziehbar.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
um Ihren Sachverhalt schnellstmöglichst klären zu können, wenden Sie sich bitte an den Service für Rechnungswesen.
Da mir in solchen Fällen regelmäßig SK Gebühren berechnet werden bzw. um diese im Nachgang gekämpft werden muss (wenn es sich um Programmfehler gehandelt hat), scheuen wir diesen Weg mittlerweile etwas und behalten uns diesen nur für dramatische Probleme vor.