Hallo, ich möchte bei uns an einem Arbeitsplatz im Rechnungswesen die Nutzereinstellungen löschen. Dies habe ich vor langem schon einmal gemacht und wollte diesmal auch wieder nach diesem Dokument vorgehen, Link
Jedoch gelange ich nicht zu dem Menüpunkt Extras | Zusatzmodule | Anwendungsinformationen.
Wenn ich im Rechnungswesen einen Bestand geöffnet habe, habe ich unter Extras diese Auswahl, und nicht Zusatzmodule
Öffne ich direkt die Bestandsdienste Rechnungswesen, dann hab ich keinen Extras Menüpunkt.
Bin ich hier ganz an der falschen Stelle, oder funktioniert dies seit einem Progamm Update anders?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke
Matthias Sammel
So wie der Screenshot von den Bestandsdiensten aussieht, sind Ihnen anscheinend die Rechte für die Funktionen der Bestandsdienste nicht vergeben.
Wenden Sie sich doch mal an Ihren Administrator.
Sieht ohne Einschränkungen so aus:
Das wäre natürlich ein nachvollziehbarer Grund. Ich werde es prüfen und bei Bedarf freischalten. Scheinbar wurde diese Berechtigung irgendwann (durch ein Update) entzogen. Denn wie gesagt konnte ich es schon 2-3 mal ausführen.
Danke für den Hinweis.