Hallo,
bin gerade dabei für die kompl. Kanzlei die RZ-Bankinfo zu holen - die ersten haben gut geklappt - jetzt kommt diese Meldung:
Die Verarbeitung des DFÜ-Auftrags läuft noch. » Prüfen oder Verarbeiten Sie den DFÜ-Auftrag ggf. später in der RZ-Kommunikation, oder
starten Sie den DFÜ-Sammler. (DFÜ-Auftrag )
DFÜ-Sammler ist gestartet, die ersten liefen ja auch ohne Probleme durch - ärgerlich, dass DATEV hier wieder Probleme hat - bei uns scheint alles okay - grüne Ampel etc. andere Aufträge bereits erledigt ...
In der RZ-Komm steht unter Fehler- und Hinweise ... keine Fehler vorhanden
Ich mach jetzt nichts und warte ab. Gruß, Burkhart
Hallo Herr Burkhart,
beim Holen von Bankkontoumsätzen aus dem DATEV-Rechenzentrum über die RZ-Bankinfo kommt es derzeit zu Verzögerungen.
Den aktuellen Status können Sie hier erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Lachmann
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Hallo Herr Lachmann,
wie lange wird denn das Problem ungefähr noch andauern? Kann man für heute Schluss machen oder lohnt es sich noch zu warten um die Bankdaten aus dem Rechenzentrum zu bekommen?
Gefrustete Grüße U. Heitepriem
Hallo Frau Heitepriem,
seit einigen Minuten geht es wieder störungsfrei.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Lachmann
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Hallo Herr Lachmann,
danke für die Info. Habe gleich mal einige Rundrufe gestartet. Schönen Feierabend dann.
Viele Grüße U. Heitepriem