Hallo zusammen,
bei einem Mandant lässt sich in Rechnungswesen keine digitalen Belegen aus DUO abholen. Es erscheint eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Zu dem Fehler gibt es zwar ein Hilfe-Dokument dazu, aber die Lösungsvorschläge passen nicht zu meinem Sachverhalt.
Eine DUO Bestand gibt es natürlich 😁
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Laufen FiBu und Lohn auf unterschiedlichen Ordnungsbegriffen?
Wie kann ich das einsehen?
Ich vermute mal ja
@Herbert_Polke schrieb:
Wie kann ich das einsehen?
Wenn im DATEV Arbeitsplatz der Ordnungsbegriff im Bereich Leistungen FiBu sich von jedem aus dem Lohn unterscheidet, wenn man mit der Maus drüber fährt und still hält.
Die Ordnungsbegriffe liegen am selben Pfad
Vor allem habe ich das Problem, dass es folgende Einstellung zum beheben des Problems in Rechnungswesen gar nicht gibt. Vermutlich wurden diese durch ein Datev-Update entfernt oder geändert.
Sollte ich falsch liegen, bitte erklären.
Das Problem ist nun behoben!
Problem war, dass die Beraternummer in Rechnungswesen und DUO nicht identisch war.
VG