abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit unseren Rechnungen

4
letzte Antwort am 17.10.2017 16:13:19 von l_k_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
l_k_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
219 Mal angesehen

Hallo, wir haben folgendes Problem:

wenn ich eine Rechnung fertig schreibe und sie dann ausdrucken will kommt der zweite druck der für unsere Unterlagen ist immer mit einem duplex Übertrag auf der zweiten Seite heraus. Beim ersten ist dies nicht so, sie ist einseitig bedruckt.

Wieso kommt das nur beim zweiten, obwohl danach keine Berechnungen mehr kommen, sondern nur der gleiche Übertrag wie auf Seite 1?

Hoffe es ist verständlich formuliert.

MfG

l.k.

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
40 Mal angesehen

mE liegt das an der Einstellung des Treibers welcher dort hinterlegt ist. Da würde ich Ihren Systemparnter mal drauf ansetzen

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
l_k_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
40 Mal angesehen

Wie kann ich das prüfen bzw ändern?

0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
40 Mal angesehen

das weiß ich leider nicht. deshalb der tipp mit dem system-Partner oder dem Administratoren. es sind bei den datev-rechnungsformularen als Druckvorlagen bestimmte angaben hinterlegt. gleichzeitig ist irgendwo gesteuert, welcher drucker welches Duplikat etc. macht.

es kann also sein, dass hier zwei verschiedene Einstellungen vorliegen und deshalb einmal ein seitenumbruch gemacht wird.

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
l_k_
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
40 Mal angesehen

Vielen Dank erstmal.
Vielleicht hilft das schon weiter

0 Kudos
4
letzte Antwort am 17.10.2017 16:13:19 von l_k_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage