Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Kanzlei-Rechnungswesen Postenbeschriftungen angepasst z. B. Kassenbestand und Guthaben bei Kreditinstituten anstatt Kassenbestand, Bundesbank Guthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks.
Sonst war es so, dass durch aktualisieren des Berichtes diese Beschriftungen aus Kanzlei-Rechnungswesen in AP classic übernommen wurden. Dies funktioniert jetzt aber wohl nicht mehr.
Gibt es hier eine andere Herangehensweise? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Nadine1985 ,
vermutlich handelt es sich in Ihrem Fall um einen Bestand in Kanzlei-Rechnungswesen auf Basis von Kontenzwecken. Das Hilfe-Dokument 9274930 schildert das Vorgehen zum Ändern einer Postenbeschriftung für eine Auswertung und / oder den Erläuterungsbericht im Dokument in DATEV Abschlussprüfung classic.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG
Guten Tag Herr Scheer,
vielen Dank für Ihre Lösung. Wir konnten das Problem damit lösen.
Viele Grüße!