Hallo zusammen,
wir haben bei einem Mandaten den automatischen Abruf der PayPal-Umsätze eingerichtet. Es handelt sich um einen Zugang mit Euro und CHF-Umsätzen. Dies hat bisher auch problemlos funktioniert.
Nach Jahresübernahme werden allerdings nur noch die Euro-Umsätze abgerufen. Die CHF-Umsätze nicht. Wir bekommen auch keinen Fehlerhinweis. Wir haben bei PayPal nachgesehen. Es sind auch CHF-Umsätze vorhanden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Lieben Gruß
Hallo,
bitte prüfen Sie, ob unter Stammdaten | PayPal für dieses PayPal-Konto das Fibu-Konto mit der Basiswährung CHF noch hinterlegt ist.
Hallo,
ja, in den Stammdaten ist das Konto noch mit der Währung CHF angelegt.
Grüße
Hallo,
ohne nähere Informationen lässt sich nur schwer sagen, woran es liegt. Sie können sich gerne per Servicekontakt an uns wenden.