Hallo,
ich kann in der Buchführung keine Paypal-Umsätze abrufen mit folgendem Fehlercodes PAY00701 bzw. PAY00565. Es ist alles korrekt eingerichtet.
Wo liegt der Fehler?
Gruß J.H.
In diesem Fall ist PayPal inkontinent
Sie haben schon einmal Daten von PayPal abgerufen und beim 2. Mal kommt die Fehlermeldung. Bin ich da richtig?
Falls ja, dürfen Sie den ganzen Einrichtungsprozess noch einmal vornehmen, PayPal hat die Verbindung gelöst (oder nicht gehalten) und es ist alles zurück gesetzt. Warum auch immer.
Ich habe noch keine Daten abgerufen bwz. ich habe es gestern das erste Mal probiert. Die Einrichtung ist ca. einen Monat her.
Mein Mandant hatte auf seinen PayPal Account gesehen und siehe, nichts da was auf eine Verknüpfung hindeutete. Am Tag der Einrichtung hatte ich Daten abgerufen, beim 2. Mal kam dann die Fehlermeldung. Es blieb nur noch die Neueinrichtung.
Am Tag der Einrichtung können meines Wissens nach keine Daten abgerufen werden. Nach meinem Kenntnisstand sind die Daten erst ab dem Folgetag vorhanden.
So steht es auch auf Seite 22 unter folgendem Link:
https://download.datev.de/download/ratgeberpaypal.ppsx?stat_Mparam=int_url_datev_ratgeber-paypal