abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Fehler

4
letzte Antwort am 25.09.2019 12:42:34 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
j_h_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
341 Mal angesehen

Hallo,

ich kann in der Buchführung keine Paypal-Umsätze abrufen mit folgendem Fehlercodes PAY00701 bzw. PAY00565. Es ist alles korrekt eingerichtet.

Wo liegt der Fehler?

Gruß J.H.

einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
175 Mal angesehen

In diesem Fall ist PayPal inkontinent

Sie haben schon einmal Daten von PayPal abgerufen und beim 2. Mal kommt die Fehlermeldung. Bin ich da richtig?

Falls ja, dürfen Sie den ganzen Einrichtungsprozess noch einmal vornehmen, PayPal hat die Verbindung gelöst (oder nicht gehalten) und es ist alles zurück gesetzt. Warum auch immer.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
j_h_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
175 Mal angesehen

Ich habe noch keine Daten abgerufen bwz. ich habe es gestern das erste Mal probiert. Die Einrichtung ist ca. einen Monat her.

0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
175 Mal angesehen

Mein Mandant hatte auf seinen PayPal Account gesehen und siehe, nichts da was auf eine Verknüpfung hindeutete. Am Tag der Einrichtung hatte ich Daten abgerufen, beim 2. Mal kam dann die Fehlermeldung. Es blieb nur noch die Neueinrichtung.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
175 Mal angesehen

Am Tag der Einrichtung können meines Wissens nach keine Daten abgerufen werden. Nach meinem Kenntnisstand sind die Daten erst ab dem Folgetag vorhanden.

So steht es auch auf Seite 22 unter folgendem Link:

https://download.datev.de/download/ratgeberpaypal.ppsx?stat_Mparam=int_url_datev_ratgeber-paypal

0 Kudos
4
letzte Antwort am 25.09.2019 12:42:34 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage