Guten Morgen,
aktuell stehe ich vor folgendem Problem und komme nicht weiter...
PayPal wurde eingerichtet und entsprechende Rechte wurden freigeschaltet.
Wenn wir PAYPAL über Datev/PayPal freigeben möchten, erscheint die Fehlermeldung 400 (keine Berechtigung).
DFÜ-Profil ist geprüft, arbeiten auf dem Kommunikationsserver. Die Rechte vom DATEV Nutzer sind freigegeben bei Zahlungsdienste. Das Symbol mit dem Pfeil ist orange. Stammdaten Händler-ID und Email stimmen ebenfalls.
Hat jemand Erfahrungen woran das liegen kann?
Vielen Dank!
Hallo Frau Frank,
ich hatte damals bei der Einrichtung ganz ähnliche Probleme. Versuchen Sie den Zugang einmal über einen Stick mit Adminrechten. Wenn das funktioniert, dann können Sie sicher sein das es nur an den Berechtigungen liegt und nicht an der Technik dahinter. Ich habe mich damals so Schritt für Schritt zur richtigen Berechtigung "durchgekämpft".
Viele Grüße
Michael Boenigk
Die Rechte vom DATEV Nutzer sind freigegeben bei Zahlungsdienste.
Auch vom DATEV mIDentity, wenn Sie denn einen haben? Schaden kann es ja nicht.
In der BRV ist Ihr Nutzer grün und durchgängig mit allem verknüpft (AD, DATEV User, RZ Benutzer)?