Hallo ins Forum,
wenn ich einen Kreditor für diverse Lieferanten benutze, kann ich die OPOS-Informationen für den Zahlungsverkehr beim Buchen eigeben. Habe ich aber für den Lieferanten eine aufzuteilende Buchung, so ist es in der Maske für die Erfassung der Aufteilungsbuchung leider nicht möglich, auch den entsprechenden Lieferanten anzusprechen. Somit muss ich bei jeder einzelnen Splitbuchung die OPOS-Information mit der rechten Maustaste auswählen und eingeben.
Wird das eventuell in naher Zukunft erleichtert?
Viele Grüße
Uta Schneider
Hallo Frau Schneider,
Ihre Anregung habe ich erfasst und an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.
Unsere Produktmanager werden Ihre Anforderung nach einheitlichen Kriterien bewerten. Alle eingegangenen Anforderungen werden regelmäßig auf Gültigkeit und Aktualität geprüft, um die Produktplanung besser gestalten zu können.
Anforderungen, die nach der Prüfung eine geringe Umsetzungswahrscheinlichkeit erhalten, werden zurückgestellt oder eventuell auch abgelehnt.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Andrea Knoblich
Service Rechnungswesen (FIBU)
Datev eG
Hallo Frau Knoblich,
gibt es hierzu schon Infos, ob es im REWE umgesetzt wird?
Viele Grüße
Uta Schneider
Hallo Frau Schneider,
im Moment ist es leider nicht geplant, dass Ihr Wunsch in der nächsten Zeit in Kanzlei- Rechnungswesen umgesetzt wird. Bei der künftigen Produktplanung werden wir Ihren Wunsch auch weiterhin in die Prüfung einbeziehen.
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG
Martina Harwarth
Service Rechnungswesen (FIBU)