Hallo,
seit dem letzten DATEV-Update wird in Konsolidierung beim Import von Daten aus Kanzlei-Rechnungswesen nicht mehr der Mandantenname zu den jeweiligen Mandantennummern angezeigt. Beim anschließenden Aktualisieren der Unternehmen wird dieser wieder angzeigt.
Was müssen wir umstellen, damit die Mandantennamen wieder angezeigt werden?
Beste Grüße
Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag,
der geschilderte Fehler ist im Dokument 1004555 der Info-Datenbank beschrieben und seit Konsolidierung 5.2 (Vollversion, DATEV-Programme 12.1, 09.01.2019) behoben.
Welches Update wurde bei Ihnen installiert? Wenn der Fehler trotz installierter Version 5.2 noch auftritt, wenden Sie sich zu einer genaueren Analyse mit Ihrer Beraternummer an den Programmservice Konsolidierung, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.
Viele Grüße
Jochen Scheer
Produktmarketing & Service
Abschlussprüfung
DATEV eG