abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandantenname in Konsolidierung

1
letzte Antwort am 12.04.2019 14:03:58 von Jochen_Scheer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcusk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
299 Mal angesehen

Hallo,

seit dem letzten DATEV-Update wird in Konsolidierung beim Import von Daten aus Kanzlei-Rechnungswesen nicht mehr der Mandantenname zu den jeweiligen Mandantennummern angezeigt. Beim anschließenden Aktualisieren der Unternehmen wird dieser wieder angzeigt.

Was müssen wir umstellen, damit die Mandantennamen wieder angezeigt werden?

Beste Grüße

Marcus

DATEV-Mitarbeiter
Jochen_Scheer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
128 Mal angesehen

Guten Tag,

der geschilderte Fehler ist im Dokument 1004555 der Info-Datenbank beschrieben und seit Konsolidierung 5.2 (Vollversion, DATEV-Programme 12.1, 09.01.2019) behoben.

Welches Update wurde bei Ihnen installiert? Wenn der Fehler trotz installierter Version 5.2 noch auftritt, wenden Sie sich zu einer genaueren Analyse mit Ihrer Beraternummer an den Programmservice Konsolidierung, z. B. durch die Anlage eines Servicekontakts.

Viele Grüße
Jochen Scheer
Produktmarketing & Service
Abschlussprüfung
DATEV eG

Viele Grüße
Jochen Scheer | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.04.2019 14:03:58 von Jochen_Scheer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage