abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandanten Umsatz Analyse

9
letzte Antwort am 05.07.2021 17:44:33 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
manu33
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 10
1072 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

hat jemand eine Idee, wie ich schnell eine Liste bekomme, wo ich den Jahresumsatz der einzelnen Mandanten sehen kann ? 

Also ich will nicht wissen, wie viel Honorar abgerechnet wurde, sondern wie viel Umsatz jeder Einzelne Mandant macht. 

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 10
1064 Mal angesehen

eo classic? Sollte unter anderem über das Auskunftssystem möglich sein.

0 Kudos
manu33
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 10
1042 Mal angesehen

Nein EO Comfort. Allerdings will ich ja den Umsatz aus den einzelnen Fibus haben. 

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
0 Kudos
merchantofdoubt
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 10
1018 Mal angesehen

Das Tool Rechnungslegungspflicht könnte hier helfen. Etwas anderes würde mir spontan nicht einfallen. 

0 Kudos
ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 10
1010 Mal angesehen

Im Daten-Analyse-System gibt es dafür eine Standardabfrage:

 

ww3_0-1625489068508.png

 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 10
994 Mal angesehen

Nur für eo comfort?

0 Kudos
ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 7 von 10
987 Mal angesehen

Daten-Analyse-System (DALY) ist ein eigenständiges Programm.

0 Kudos
manu33
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 8 von 10
980 Mal angesehen

@ww3 besten Dank 🙂

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 9 von 10
943 Mal angesehen

Das ist korrekt 😉 

 

Nutzen Sie eo comfort? Vielleicht gibt es dort Auswertungen die mit eo classic nicht möglich sind 

0 Kudos
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 10 von 10
935 Mal angesehen

Für EOclassic das Auswertungssystem und für EOcomfort DALY (die Auswertungen werden mit dem Nutzungsrecht freigegeben).

 

Je nachdem wie EOclassic eingerichtet ist findet sich meist etwas ähnliches in beiden Bereichen. Bisher habe ich aber noch keinen durchschlagenden Nutzen in EOcomfort gefunden, sind ja auch in Ehren ergraute Programme die seit vielen Jahren kein Facelift erhalten haben.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
9
letzte Antwort am 05.07.2021 17:44:33 von einmalnoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage