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Mahnungen per e-mail - Outlook will für jedes Versenden eine Bestätigung

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letzte Antwort am 11.03.2022 04:45:43 von wielgoß
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d_k
Aufsteiger
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Wir versenden seit einiger Zeit die Mahnungen aus Kanzlei-Rewe per E-Mail.

 

Outlook lässt sich jede Mahnung zeitaufwendig bestätigen:

 

d_k_0-1646940652581.png

 

Hat jemand eine Idee, wie diese Meldung abgestellt werden kann?

 

Danke vorab.

 

Daniel Kühn

metalposaunist
Unerreicht
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Das wurde hier schon öfter behandelt. Bitte die Suche ausgiebig nutzen:

 

Frage zu Outlook "Zugriff erteilen für x Minuten" ...

Senden von E-Mails / Sicherheitsabfrage von Outlook

 

@unklarer_Posten hat das wohl nachhaltig via GPO gelöst. Das werde ich jetzt auch einmal in Angriff nehmen, weil auch wir das Problem haben. Nicht mit Mahnungen aber in anderen Bereichen der DATEV > Outlook. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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wielgoß
Experte
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Nachricht 3 von 3
485 Mal angesehen

Hallo Daniel Kühn,

 

zur Umgehung dieser Sicherheitsmeldung (ohne Änderung der Systemeinstellungen) empfehle ich Ihnen, die Mails mit den Mahnungen zunächst als Entwurf in MS-Outlook „zu parken“.

 

Wie das funktioniert und welche weiteren Vorteile sich hierdurch ergeben finden Sie unter Punkt 4 im DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 9218704


Punkt 3 könnte auch interessant für Sie sein 🤓.

 

Beste Grüße 

 

Christian Wielgoß 

 

 

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letzte Antwort am 11.03.2022 04:45:43 von wielgoß
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