Hallo,
wir erstellen schon seit Jahren unsere Mahnungen über das DATEV-Mahnwesen. Bisher problemlos in deutsch und englisch.
Aktuell sind jedoch die englischen Mahntexte in der Auswahl nicht vorhanden. Die Felder sind bei den erstellten Mahnungen leer.
(Auch beim Wechsel zwischen deutsch und englisch werden die Felder "zugeordnete Texte" plötzlich nicht mehr befüllt.)
Generell sind jedoch alle Mahntexte in den Stammdaten enthalten.
Gibt es eine Einstellung die geändert wurde?
Oder haben auch andere Benutzer das gleiche Problem?
Grüße aus Nürnberg
Alexandra
Hallo @Alex_Andra,
anhand Ihrer Beschreibung können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen und Ihnen deshalb an dieser Stelle auch keine Lösung nennen.
Schicken Sie uns bitte einen Servicekontakt zum Produkt (Kanzlei-)Rechnungswesen und geben Sie die Kontakt-ID 56326744 an. Fügen Sie dem Servicekontakt gerne einen Screenshot hinzu, aus dem erkennbar ist, an welcher Stelle das Problem auftritt. Wir melden uns dann zur Klärung des Themas bei Ihnen.