abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
10 Jahre DATEV-Community – wir feiern (mit) euch!
Jetzt mitmachen und DATEV-Fanshop-Guthaben sowie leckere Lebkuchen gewinnen!

Lerndatei Kasse funktioniert nicht mehr

1
letzte Antwort am 22.05.2019 09:02:58 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jodaniels
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
372 Mal angesehen

Die Lerndatei Kasse funktioniert von einem Monat auf den nächsten nicht mehr. Wir arbeiten bei dem Mandanten mit der Kasse von Unternehmen online. bisher war es möglich, die Kasse in Rewe bis auf ein paar wenige Buchungssätze durch die Lerndatei automatisch zu verbuchen. Ab Monat April 2019 funktioniert diese Lerndatei komplett nicht mehr, obwohl die Einträge in der Lerndatei noch da sind und das Buchungsverhalten in der Kasse nicht verändert wurde. Hängt das mit der Aktualisierung von Unternehmen online zusammen? Oder was läuft hier falsch? Meine Mitarbeiterin muss jetzt alles neu in die Lerndatei einpflegen, wenn es keine andere Lösung gibt.

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
228 Mal angesehen

Hallo Herr Daniels,

bitte wenden Sie sich an den Programmservice für Rechnungswesen. Dieser Sachverhalt muss geprüft werden.

Mit freundlichem Gruß

DATEV eG

Nida Niazioglou

Service Finanzbuchführung

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.05.2019 09:02:58 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage