abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leerseite bei Jahresabschlussausgabe?

2
letzte Antwort am 26.11.2016 21:34:16 von user
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
user
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
558 Mal angesehen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Jahresabschlussausgabe. Ich habe ein Paket zusammengestellt mit Bilanz, Kontennachweis, Kapitalkontenentwicklung usw. Leider macht er nach (fast) jeder (Einzel-)Auswertung z. B. KNW eine leere Seite. Wie kann ich das ändern?

Klar könnte ich das jetzt alles manuell in versch. PDF´s ausgeben, dann die Seitennummerierung ändern und dann zusammenziehen. Das muss aber doch auch einfacher gehen. Vielen Dank für die Hilfe

mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
370 Mal angesehen

Schnellschuß:

Könnte der Duplexdruck im Programm aktiviert sein, während der Drucker nicht Duplex druckt?
Das würde zur Folge haben, daß jede Auswertung eine geraden Anzahl von Seiten benötigt."

PS: Auch als "Neuling" dürfen Sie sagen, mit welchem Programm, Sie unter welchem Betriebssystem auf was für einem Drucker drucken möchten.

0 Kudos
user
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
370 Mal angesehen

Vielen Dank. Sorry, die Fragestellung war etwas unpräzise. Habe mich heute erst registriert. Habe meinen PC jetzt schon runtergefahren aber das hört sich plausibel an. Gilt das dann aber auch für pdf-Exporte? Ich nutze Kanzlei-Rewe pro und besitze einen Duplexdrucker.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.11.2016 21:34:16 von user
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage