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Kostenstelle verwenden in Auftragswesen V7.2

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letzte Antwort am 12.03.2019 10:33:28 von Rainer_Riedl
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kaffee-mann
Beginner
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Servus und Hallo aus Franken

ich habe unter DATEV Arbeitsplatz V9,21 das Programm Auftragswesen V7.2. im Einsatz zum Schreiben von Rechnungen.

Wenn ich eine neue Rechnung anlege gibt es die Möglichkeit einen neuen Vorgang zu erstellen für KOST1 oder KOST2 was für mein Verständnis eine Kostenstelle sein sollte. Diese Felder KOST1 und KOST2 sind vorhanden aber nicht auswählbar. Wie kann ich beim Schreiben eines neuen Beleges diese Kostenstellen verwenden?

Das und wie es in Faktura geht weiß ich - Faktura habe ich allerdings nicht in Benutzung.

Danke für eure Hilfestellung im voraus.

Stefan Hutzler

DATEV-Mitarbeiter
Rainer_Riedl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Guten Tag,

im Dokument Nr. 1002969 erfahren Sie, wie Kostenstellen/-träger in Auftragswesen übernommen werden können.

Das Dokument gilt für die Produkte DATEV Mittelstand Faktura mit einer Rechnungswesenkomponente.

Wenn Sie keine Rechnungswesen-Komponente nutzen: siehe Dokument Nr. 9217851

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Riedl

DATEV eG

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letzte Antwort am 12.03.2019 10:33:28 von Rainer_Riedl
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