Hallo
für einen Verein benötigen wir den Nachweis wann welche Rechnung bezahlt wurde. Bisher versuchen wir diese Aufgabe mit Hilfe des KOST-Kostennachweis zu erledigen.
Alle relevanten Rechnungen werden mit Kostenstellen bebucht. Im Kostennachweis werden alle für uns notwendigen Informationen ausgegeben und für Excel aufbereitet. Allerdings fehlt mir nun noch das Zahldatum. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Buchungen mit den Zahllungsläufen zu verknüpfen und anschließende im Kostennachweis auszugeben? Oder sollten wir an einer anderen Stelle suchen?
Vielen Dank.
Hallo @Klaus2002,
dabei kann Ihnen evtl. die OPOS-Liste mit dem Postenumfang "Ausgeglichene Posten" helfen.
In den Einstellungen | Verdichtung wählen Sie dazu am besten "Rechnungen: Ungerafft", "Detaillierung: Posten" und beim Kontenumfang "Alle Konten".
Mit Hilfe von Gruppierungen, erweiterter Suche oder einer Übergabe nach Excel könnte ich mir vorstellen, dass Sie zum gewünschten Ergebnis kommen.
Sie können uns auch gerne einen Servicekontakt dazu schreiben, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.