abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostennachweis mit Zahldatum

1
letzte Antwort am 24.06.2021 14:04:53 von Marco_Lachmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Klaus2002
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
106 Mal angesehen

Hallo

für einen Verein benötigen wir den Nachweis wann welche Rechnung bezahlt wurde. Bisher versuchen wir diese Aufgabe mit Hilfe des KOST-Kostennachweis zu erledigen.

Alle relevanten Rechnungen werden mit Kostenstellen bebucht. Im Kostennachweis werden alle für uns notwendigen Informationen ausgegeben und für Excel aufbereitet. Allerdings fehlt mir nun noch das Zahldatum. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Buchungen mit den Zahllungsläufen zu verknüpfen und anschließende im Kostennachweis auszugeben? Oder sollten wir an einer anderen Stelle suchen?

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Lachmann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
86 Mal angesehen

Hallo @Klaus2002

dabei kann Ihnen evtl. die OPOS-Liste mit dem Postenumfang "Ausgeglichene Posten" helfen. 

In den Einstellungen | Verdichtung wählen Sie dazu am besten "Rechnungen: Ungerafft", "Detaillierung: Posten" und beim Kontenumfang "Alle Konten".

Mit Hilfe von Gruppierungen, erweiterter Suche oder einer Übergabe nach Excel könnte ich mir vorstellen, dass Sie zum gewünschten Ergebnis kommen. 

Sie können uns auch gerne einen Servicekontakt dazu schreiben, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Lachmann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 24.06.2021 14:04:53 von Marco_Lachmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage