abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kanzlei Rewe - Kreditoren - Zahlungen - Es geht noch besser?

2
letzte Antwort am 15.12.2021 11:10:33 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JoachimSchneider
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
239 Mal angesehen

Guten Morgen Freunde der Buchführung,

ein Wunsch:

Bei der Übersicht der erstellten Zahlungsvorschläge würde ich mir eine weitere Spalte wünschen. Die Spalte hätte leere Kästchen die sich abhaken lassen wenn die Zahlung geprüft oder freigegeben wurde.

Gibt es schon was ähnliches, 

Vorweihnachtliche Grüße

p.s. habe gesehen, es gibt Individuelles Feld 1 bis 10, aber wo man Einstellungen dazu vornehmen kann ist mir noch unklar, so hab ich hab 10 leere Felder ohne Funktion.

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
203 Mal angesehen

Wurde die Rechnung vorher auch schon freigegeben? Was ist der Zweck der Freigabe der Zahlung?

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
153 Mal angesehen

Hallo @JoachimSchneider,

wir haben Ihren Wunsch gerne aufgenommen und auch an die zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben.

In den Debitoren/Kreditorenstammdaten können Sie im Bereich "Erweitert" auf der Registerkarte "Individuelle Felder" hinterlegen. Diese individuellen Felder können für individuelle Texte oder Angaben genutzt werden, die einen bestimmten Debitoren/Kreditoren betreffen. In verschiedenen OPOS-Auswertungen können Sie die individuellen Felder einblenden.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.12.2021 11:10:33 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage