abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kanzlei Rewe - Einstellungen Buchungserfassung werden für Benutzer nicht gespeichert

1
letzte Antwort am 12.01.2016 08:33:31 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wiesmann76
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
524 Mal angesehen

Hallo Community,

ich habe in Kanzlei Rewe bei einigen Benutzerndas Problem, dass die Einstellungen für die Buchungserfassung wie z.B. "Soforterfassung Anlagegüter" etc. nicht gespeichert werden, d.h. es muss bei jedem Programmstart der entsprechende Haken erneut gesetzt werden.

Wie lässt sich dieses Problem beseitigen bzw. lässt sich irgendwo ein manuelles Speichern der Einstellungen anstoßen?

Grüße

Jens Wiesmann

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Andrea_Knoblich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
87 Mal angesehen

Hallo Herr Wiesmann,

zunächst gilt es herauszufinden, ob dieses Problem mandantenspezifisch oder mandandenübergreifend ist. Je nach dem, kann man die jeweiligen Nutzereinstellungen löschen.

Eine Anleitung hierzu finden Sie auf unserer Info-Datenbank im Dokument:  Einstellungen in den DATEV pro-Rechnungswesen-Programmen anzeigen und zurücksetzen

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Knoblich

Service Rechnungswesen (FIBU)

Datev eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.01.2016 08:33:31 von Andrea_Knoblich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage