abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kanzlei-ReWe Hinweisfenster abschalten

1
letzte Antwort am 04.10.2021 15:52:56 von simona
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
igorstranz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
176 Mal angesehen

Hallo,

 

vorab: Ich finde die zwangsweise Umstellung auf Kontenzwecke misslungen. Die bisherigen Zuordnungstabellen waren völlig in Ordnung, ausreichend flexibel und übersichtlich.

Da aber offensichtlich damit gearbeitet werden muss, folgende Frage:

Ich bin im Teil Jahresabschluss entwickeln. Es wird ein Saldovortrag auf den 9 Konten ausgewiesen, das weiß ich und kläre es. Allerdings wird nun jedes Mal darunter ein Hinweisfenster mit diesem Fehler geöffnet, das ist überflüssig und  nervt, ich brauche das nicht. Kann man dieses Hinweisfenster dauerhaft abschalten bzw. nur öffnen wenn man es proaktiv anklickt?

 

Vielen Dank und BG

simona
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
102 Mal angesehen

Es gibt die Möglichkeit "automatisch Einklappen", dann sieht man den Hinweis nur, wenn man direkt drauf geht.

1
letzte Antwort am 04.10.2021 15:52:56 von simona
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage