abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import von Datei, Stapel nicht da

7
letzte Antwort am 12.09.2017 10:42:57 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jordan
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
564 Mal angesehen

Hallo,

vielleicht hat das einer von Euch schon mal erlebt.

Ich habe soeben eine csv-Datei eingelesen. Das System sagt, Stapel verarbeitet. Ich schaue unter Belege buchen und siehe da, nichts da.

Hat jemand eine Idee, wo mein verarbeiteter Stapel sein könnte.

Danke im Voraus.

schad
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 8
213 Mal angesehen

Hallo,

wenn es keine "Falschbuchungen" bzw. keine offenen Buchungen, d.h. ohne fehlendes Konto gibt, werden die Stapel automatisch festgeschrieben. Diese Vorläufe sind dann nur noch unter den Primanota zu finden.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Ines Schad

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 8
213 Mal angesehen

Wenn die CSV-Datei nicht eine Spalte für die Festschreibung besitzt, welche durchgänging auf 0 steht.

0 Kudos
jordan
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 8
213 Mal angesehen

Ich danke Euch, da sind sie.

Schade, dass ich sie zweimal eingelesen habe. Nun habe ich 2 festgeschriebene Stapel.

0 Kudos
jordan
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 8
213 Mal angesehen

Bedeutet "0" dass keine Festschreibung erfolgt?

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 8
213 Mal angesehen

Ja. Muss aber in allen Zeilen 0 sein.

0 Kudos
jordan
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 8
213 Mal angesehen

Danke

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 8
213 Mal angesehen

Alternativ kann man das Mandat auch in der Nuko von der automatischen Festschreibung ausschliessen.

0 Kudos
7
letzte Antwort am 12.09.2017 10:42:57 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage