abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Rechnungswesen Einzelplatz pro V.5.1 bei "Digitale Belege buchen" erscheint Fehlermeldung #DIB00024

1
letzte Antwort am 09.01.2018 11:19:37 von Manfred_Scheld
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
anwender1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1939 Mal angesehen

Im Programm Rechnungswesen Einzelplatz pro V.5.1 erscheint beim Betätigen von "Digitale Belege buchen" die Fehlermeldung #DIB00024 "Die Überprüfung des Zertifikats ist fehlgeschlagen." Das Zertifikat ist gültig und der Sicherheits-Stick aktiv. Kann hier jemand weiterhelfen?

DATEV-Mitarbeiter
Manfred_Scheld
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1612 Mal angesehen

Hallo Herr Hausmann,

die Fehlermeldung DIB00024 in Verbindung mit dem Zertifikat kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte wenden Sie sich für eine genauere Fehleranalyse an den DATEV-Programmservice.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Scheld

Service Rechnungswesen für Unternehmen

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.01.2018 11:19:37 von Manfred_Scheld
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage