abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grafik Finanzstatus Zahlungsverkehr

1
letzte Antwort am 02.07.2025 11:17:28 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreaspopp
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
102 Mal angesehen

Hallo Community 

 

Mir ist bewusst, dass es bereits einen Threat über dieses Thema gibt. 

Da der Threat jedoch älter ist und ich dort keine Antwort erhalten habe, starte ich hier einen neuen Versuch.

 

In DATEV werden die Bankkonten von MT940 auf ein neues Format umgestellt.

Seit der Umstellung wird die Grafik in Zahlungsverkehr / Finanzstatus (V10.41) nicht mehr aktualisiert.

Wie kann das Problem behoben werden?

 

Viele Grüße

 

Andreas Popp

Steuerberater

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Obermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
47 Mal angesehen

Hallo @andreaspopp ,

 

melden Sie sich bitte bei uns im Service, damit wir den Sachverhalt genau prüfen zu können. Sie erreichen uns  unter der Mailadresse zahlungsverkehr@service.datev.de oder Sie können sich einen Rückruftermin unter

https://www.terminland.de/zahlungsverkehr/online/Rueckrufservice zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt buchen

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Obermeier | Service Zahlungsverkehr (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.07.2025 11:17:28 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage