Hallo,
gibt es im Programm Abschlussprüfung comfort eigentlich auch die Möglichkeit die Gegenstandswerte an die Eigenorganisation (comfort) zur Rechnungsstellung zu übergeben?
Der Fall wird ausschließlich in AP comfort bearbeitet; eine Übergabe aus Kanzlei Rewe scheidet somit aus.
Gruß
S. Fuchs
Sehr geehrte Frau Fuchs,
Gegenstandswerte können aus Abschlussprüfung comfort nicht an die Eigenorganisation übergeben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Scheer
DATEV eG
Hallo Herr Scheer,
ich bin überrascht!
Beides DATEV-Produkte und da geht sowas nicht???
Ist hierzu wenigsten eine Abhilfe geplant? (Wann?) - Würde meine Namenskollegin sicher auch interessieren
Gruß
Fuchs
Hallo Frau und Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Gerne nehmen wir Ihre Anregung in unsere Datenbank auf.
DATEV bewertet Ihren Verbesserungsvorschlag nach unterschiedlichen Kriterien, um diesen in der Gesamtschau mit allen Anregungen zu priorisieren.
Bitte teilen Sie uns weiterhin Ihre Verbesserungsvorschläge mit, denn diese sind für die Produktweiterentwicklung wichtig. Je mehr Kundenstimmen erhalten, umso besser können wir den Bedarf unserer Anwender bewerten und die Programme nach den Markterfordernissen gestalten. Auf Ihre weiteren Anregungen und Vorschläge freuen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Jochen Scheer
DATEV eG
Hallo Herr Scheer,
ich habe leider keine neueren Informationen zu dieser Thematik gefunden als diesen 6 Jahre alten Beitrag und ihn deshalb sozusagen wieder ausgebuddelt.
Ich fürchte die Sachlage ist unverändert?
Falls dem so ist gibt es einen "cleveren" Trick um Problematik etwas angenehmer lösen zu können als alles manuell abzuschreiben und einzutragen?
VG
Dennis
Hallo @Dennis_,
Ihre Befürchtung ist korrekt, die Sachlage ist unverändert.
Einen angenehmeren Lösungsweg kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Viele Grüße,
Jochen Scheer
DATEV eG