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Freischaltung Bankverbindung im RZ mittels Sicherheitsabfrage

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letzte Antwort am 23.12.2020 13:37:41 von kobkh
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kobkh
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
481 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne für einen Mandanten den Kontoauszugsmanager einrichten.

 

Unterschriebene Teilnahmeerklärung liegt vor, laut Bank sollte alles funktionieren. Die Bankverbindung wurde auch schon an das Rechenzentrum übermittelt.

In der Übersicht der Bankverbindungen im RZ wird die besagte Bankverbindung mit einem Schloss gekennzeichnet.

Über den Button "Freischalten" habe ich die Bestätigung erfasst sowie die für den angegebenen Zeitraum Umsatzposition mit Buchungsdatum.

Ich bekomme jedoch immer die Meldung das Buchungsdatum und Umsatzposition falsch seien. Von meinen 7 Versuchen sind jetzt nur noch 3 Stück übrig.

Umsatzposition und Buchungsdatum habe ich jedoch zu 100% richtig aus der vom Mandanten vorgelegten Umsatzübersicht aus dem Onlinebanking abgetippt.

Also wo liegt der Fehler?

Hat jemand eine Idee?

 

 

Danke vorab und viele Grüße,

 

Valerie

 

 

 

aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
469 Mal angesehen

Hallo,

 

evtl. ein unterschiedliches Buchungs-/Wertstellungsdatum? In dem Fall das andere versuchen.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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andreas_dieter
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
457 Mal angesehen

Hallo,

 

bitte ein (- / +) Zeichen vor den Betrag eingeben.

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
0 Kudos
kobkh
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
445 Mal angesehen

Es hat funktioniert. 👍

 

 

Vielen lieben Dank.

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letzte Antwort am 23.12.2020 13:37:41 von kobkh
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